Der auf Grundlage der Waldorfpädagogik arbeitende Waldkindergarten Sonnenwiese in Freiburg

sucht im Rahmen einer 90%-Stelle eine
erfahrene und engagierte Erzieherin bzw.
Kindheitspädagogin.

Wenn Sie den Wunsch haben, die Qualitäten eines Waldkindergartens mit denen der Waldorfpädagogik zu verbinden und in einem guten Team mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten mitarbeiten wollen und wenn Sie zusätzlich das Leben in und mit der Natur lieben und schätzen und Kindern zu einer tiefen, wohltuenden Verbindung mit der Natur verhelfen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wenn Sie ab September 2020 bei uns wären, wäre das ideal. Es wäre aber gut möglich erst später bei uns zu beginnen.

Die Unterkunft der Gruppe steht an einem sehr schönen Platz an der Grenze von Freiburg und Merzhausen am Waldrand. Die fast angrenzende, schöne Wiese gehört ebenfalls zum Gelände des Kindergartens.

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:      Waldkindergarten Sonnenwiese
                                                           Hans-Peter Fischbach
                                                           Georg-Elser-Str. 19
                                                           79100 Freiburg