PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT (60%)

für einen neu gegründeten natur- und Bewegungskindergarten in rottenBurg-Hailfingen gesucHt

Ein wunderschöner Fleck Erde umgeben von Wald, Wiese und Bach – hier bietet die PUSTEBLUME derzeit eine Spielgruppe an, die ab September zum Kindergarten umgewandelt wird.

Die PUSTEBLUME bietet als Kindergarten 6 Stunden Betreuung pro Tag für bis zu 20 Kinder. Für diesen Schritt suchen wir eine pädagogische Fachkraft als Ergänzung für unser Team in Teilzeit (60%). Du bist offen, kommunikativ und hast einen wertschätzenden Umgang mit Kindern, du hast Erfahrung mit Wald-/ Naturpädagogik, bist staatl. anerkannte(r) Erzieher(in) und hast richtig Lust mit den Kindern diese schöne Umgebung zu erleben und zu entdecken, dann melde dich bei uns!

Der PUSTEBLUME Natur- und Bewegungskindergarten e.V. ist ein Elternverein, der seit 2016 den Aufbau, die Entwicklung und Gestaltung des Betreuungsangebots übernimmt.
Wir sind eine junge und kleine Gruppe sehr aufgeschlossener Eltern, die die PUSTEBLUME tragen – wenn auch du Lust hast, in einem kleinen Team einen neu gegründeten

Natur- und Bewegungskindergarten aufzubauen, dann melde dich bei uns!

Kathrin Behringer kannst du für weitere Informationen gerne kontaktieren.

PUSTEBLUME
Natur- und Bewegungskindergarten e.V. Kathrin Behringer
Rosengartenstr. 11

PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT (40%)

Die PUSTEBLUME bietet als Kindergarten 6 Stunden Betreuung pro Tag für bis zu 20 Kinder. Für diesen Schritt suchen wir eine pädagogische Fachkraft als Ergänzung für unser Team in Teilzeit (40%). Du bist offen, kommunikativ und hast einen wertschätzenden Umgang mit Kindern, du hast Erfahrung mit Wald-/ Naturpädagogik, bist staatl. anerkannte(r) Erzieher(in) und hast richtig Lust mit den Kindern diese schöne Umgebung zu erleben und zu entdecken, dann melde dich bei uns!

Natur- und Bewegungskindergarten aufzubauen, dann melde dich bei uns!

Kathrin Behringer kannst du für weitere Informationen gerne kontaktieren.

PUSTEBLUME
Natur- und Bewegungskindergarten e.V. Kathrin Behringer
Rosengartenstr. 11

logo moehringen-waihingen

Naturkindergarten Jugendfarmverein Möhringen-Vaihingen e.V.

Der Naturkindergarten des Jugendfarmvereins in Möhringen sucht zum 15.08.2017 eine/n Erzieher/in (100% - unbefristet)

oder vergleichbare Quali kation.

Im Naturkindergarten der Jugendfarm Möhringen halten sich die Kinder überwiegend im Freien auf. Es stehen zwei gemütliche Bauwagen, sowie sanitäre Anlagen zur Verfügung. Darüber hinaus nutzt der Kindergarten die Möglichkeiten der Jugendfarm in altersangemessener Form.

Die Vergütung erfolgt analog zum TVöD.

Ihr Profil: Sie sind staatlich anerkannte/r Erzieher/Erzieherin
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen ein sicheres Auftreten gegenüber Kindern und Eltern, sind kreativ, kommunikativ und teamfähig. Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und Spaß an der Arbeit im Freien und in der Natur.

Ab Herbst ist eine weitere Stelle mit 17,5 Std./Woche zu besetzen.

Weitere Informationen über unsere Einrichtung und den Naturkindergarten erhalten Sie auf www.jufa.de oder telefonisch unter 0160/93896953.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Jugendfarm Möhringen e. V., Balinger Str. 111, 70567 Stuttgart gerne auch per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

logo ostfildern

Für unseren Naturkindergarten in Ostfildern/Nellingen suchen wir sofort oder 1.9.2017 eine/n

Erzieher/in als Zweitkraft

für eine 90% Stelle.

Unsere Öffnungszeiten: 7.30–13.30 Uhr

(Gute Bus-/Stadtbahn-Verbindung).

Sie haben Durchhaltevermögen, sind engagiert, verantwortungs- und naturbewusst, dann freuen wir uns schnellstmöglich auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail.

Naturkindergarten am Park e.V. Sitz: Ostfildern-Nellingen

Geschäftsstelle: Fritz-Müller-Straße 1 / Bau 5, 73730 Esslingen